Frage von sgdplayer1, 168

Rainbow Six: Siege, Grafikkarte wird nicht erkannt, warum?

Moin,

ich kriege das Spiel nicht so wirklich zum laufen und benötige eure Hilfe.Der Fehler trifft bei Versionen 1.0,1.1 und 1.2 auf.Problem: Das Spiel startet nicht im Vollbildmodus sondern füllt nur etwa ein Viertel des Bildschirmes aus. Alt+Enter führt dazu das die ober Leiste(minimieren und schließen) des Programmes angezeigt wird, jedoch ist auf diese Weiße kein Vollbild möglich.Angekommen im Spielmenü reagiert das Spiel nur sehr verzögert. (Sieht nach sehr wenigen FPS aus)Mehrere versuche in das Spieleigene Optionsmenü zu gelangen scheitern. Nach anwählen kommt die Fehler meldung: RainbowSix.exe funktioniert nicht mehr und das Programm schließt sich.

Bereits Versucht:Mehrmals Neuinstalliert (Antivirusprogr. aus)Grafiktreiber updateGameSettings.ini bearbeitetInternetrecherche

In gamesettings.ini ist mir folgendes aufgefallen:[HARDWARE_INFO]GPUVendor=UNKNOWNGPUDeviceId=0x8cGPUSubSysId=0GPUDedicatedMemoryMB=0GPUScore=0.000000GPUScoreConf=0.000000

Bisher liefen alle meine Versuche ins leere, vll hat jemand von euch ein helleres Köpfchen. :-)Mein System:Prozessor: AMD FX 6350Ram: 8GB DDR3Windows: Windows10 64 BitGrafikk.: GTX 960

Grüße,

S.

Antwort
von DhalucardYT, 156

Schonmal versucht Rainbow Six über Nvidia Experience automatisch zu konfigurieren und zu starten? Eventuell hilft das.

Kommentar von sgdplayer1 ,

Ja, brachte keine veränderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community