Frage von derFragende200, 31

Rainbow Six Siege Grafikeinstellung Niedrig trotz gutem Computer?

Hi ich habe mir die Intel Cpu 5820k (2011-3) gekauft und meinen Rechner neu gemacht. Ich habe dann wieder Rainbow Six Siege installiert. Und wie vorher die Grafik auf "Sehr Hoch" gestellt". Und jetzt kam das Problem, es ruckelt sehr stark bei ca. 10 FPS, vorher konnte ich auf "Sehr Hoch" bei ca. 30 FPS flüssig spielen. Nun musste ich auf "Niedrig" stellen um überhaupt erstmal zu spielen. Vor der neuen Cpu hatte ich die AMD FX8350 (AM3+)

Vorher:

Windows 7 Home

Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X

RAM: DDR3 1866MHz HyperX Fury 2x16GB

Mainboard: Asus M5A97 R2.0

Neu:

Windows 10 Home (aber das Update von Win 7)

Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X

RAM: DDR4 2133MHz HyperX Fury 2x16GB

Mainboard: Asus X-99/USB 3.1

Kann es sein das die Intel Cpu zu wenig GHz hat? (Meine Vermutung) Oder das Windows?

PS: Ich möchte meine Cpu nicht übertakten außer es ist wirklich notwendig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten