Frage von Ceberus, 69

Rainbow Six Siege Game session startet nicht?

Hey leute :) und zwar hat ein freund von mir mit dem ich meistens RSS spiele ein problem. wenn wir in ein spiel gehen kommt es oft vor das einfach die nächste runde nichts startet. man sieht nur den loading screen. sobald er das spiel leavet geht die runde los. an seinem rechner und seinem internet kann es nicht liegen. 100k leitung und den neuen hyperX rechner. manchmal können wir auch normal spielen aber meistens ist es so das wir entweder 1-2 runden spielen und die nächste runden nicht startet bevor er nicht geleavet ist. manchmal tretet dieses problem auch direkt vor der ersten runde auf. das spiel hat er auch schon neu installiert. vllt hat jemand von euch einen vorschlag oder auch dieses problem. danke schon mal im vorraus <3

Antwort
von Borotes, 19

Ich würde als erstes versuchen die Spieldaten zu überprüfen! Sonst Evtl Betriebssystem neuinstallieren oder Festplatte auf dem das Game ist zu checken.

Kommentar von Ceberus ,

Jo wegen n Game erstmal Betriebssystem neu aufsetzen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community