Rainbow Six Siege: Fuze oder Thermite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fuze ist eher zum Spass meistens ist seine Fähigkeit komplett useless manchmal tötet e sogar die geisel

Aber es gibt immer wieder momenten wo die fähigkeit einfach mal ein paar gegener niedermäht.

Thermite hingegen kannst du immer nehmen der ist niemals falsch und immer nützlich.

Zu den Waffen, die sind von beiden schlecht wobei Fuze da etwas nei nase vorne hat mit der AK oder dem Schild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuze braucht Fingerspitzengefühl. Und in Geisel und Bombe braucht man ihn leider kaum bis gar nicht.

Thermite ist eine gute Wahl - jedoch vorher überprüfen, ob die jeweilige verstärkte Wand mit Schockdraht (Bandit) ausgestattet wurde! Sonst nimmt man ordentlich Schaden und die Sprengladung wird wieder zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find fuze cool. seine fähigkeit ist nützlicher als man denkt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also davon abgesehen da ich alle Operator habe muss ich ganz klar sagen das Thermite ein nützlicher Operator ist jedoch Fuze oftmals viel zu unterschätzt wird obwohl seine Special wirklich verdammt nützlich ist außer bei Geisel Befreiung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher besser ist kann man pauschal nicht sagen wenn du gerne mit einem schild spielst kann der fuze damit auch dienen. Der Fuze ist useless? Na dass sag mir nochmal einer wenn man damit schon rundenentscheidende kills gemacht hat! Der Fuze ist lediglich im geisel modus sehr sehr schlecht da das risiko zu gros ist die geisel zu töten! Ansonsten hat der fuze jedoch das selbe Problem wie ein Thermite, ist die wand blockiert durch einen mute oder bandit braucht er einen thatcher im Schlepptau! Normalerweise sollte in fast jeder runde ein Thermite dabei sein.... Ich empfehle dir daher den Thermite! Pass jedoch auf bandit Ladungen auf ;-)

Viel spaß
lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thermite natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung