Frage von inzu13, 14

Rainbow Six Siege funkt nicht?

Ich habe mir erst heute Rainbow Six: Siege zugelegt und beim ersten Startversuch passierte nichts. Beim zweiten kam dieses Fenster (siehe Anhang) und das ist jetzt dauerhaft da. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DatSchaf, 9

Leute, kauft nicht von Na...- äh Ubisoft!

Antwort
von Borotes, 8

Überprüfe mal deine Spieldaten (auf Eigenschaften).