Frage von ka66zero, 2.369

Rainbow six siege flackert sehr stark?

Erstmal mein system:i5 4690k ,r9 280x(saphiere),8 gb crucial... Ich habe mir ganz normal bei uplay es gedownloadet und habe gerade angefangen mit mein freund es zu spielen.aber es flackert sehr stark und ich habe schon alle grafikkarten einstellungen im spiel ausprobiert und habe sogar meine grafikkarten runter getaktet,aber das hat auch alles nichts gebracht.(aber wenn ich aif den boden gucken beim spiel bzw hauptmenü flackert es nicht,komisch ) Ich hoffe ihr habt ideen,danke im voraus:)

Antwort
von mankiiDiApe, 1.536

Ich hatte es auch, wenn ich einen externen Bildschirm angeschlossen habe und auf der höchsten Auflösung spiele. Wenn ich auf 1600x irgendwas gehe hört es plötzlich auf...

Antwort
von MrMushroom93, 2.369

Ich habe das gleiche Problem unspielbar das nervt total

Meine Komponenten

Intel Xeon
R9 380
8gb Ram

Kommentar von ka66zero ,

ich habe gestern das problem gefunden

Kommentar von ka66zero ,
Kommentar von ka66zero ,

hier die lösung,musst nur den amd treiber der vor 3 tagen rauskam installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten