Frage von Sneyzer, 990

Rainbow Six Siege erkennt Nvidia Grafikkarte nicht. Warum?

Hallo Com, ein Kumpel von mir hat das Problem, dass das Spiel Rainbow Six Siege (R6S) seine interne Grafikkarte (die Intel HD Graphics 4000) als grundlage für das Spiel verwendet. Dadurch kann er das Spiel nicht richtig spielen. Wie kann man dies bei Windows 10 ändern, sodass das Spiel die zusätzliche Graka verwendet?! Diese Graka: Nvidia GeForce GTX 635m soll verwendet werden. Ach was dafür anscheinend sehr wichtig ist: Er spielt nicht auf einem Laptop/Notebook whatever! Ein ganz normaler PC.

Wenn er in dem geräte-Manager die Intel deaktiviert kann er keine Programme mehr aufrufen. GeForce Experience ist natürlich auch vorhanden, jedoch ist uns nicht bewusst was wir da genau machen könnten (wenn es da etwas geben sollte).

Viele Dank!

Mit freundlichen Grüßen, Sneyzer

Antwort
von TheDevastator, 990

Ein ganz normaler PC mit einer GPU für Mobile Geräte? Ganz sicher? Aber am PC müsste er nur den Monitor mit den Anschlüssen seiner Grafikkarte verbinden. Dann sollte ja eigentlich alles klappen.

Kommentar von Sneyzer ,

Er meinte er hat nen normalen Stand PC. Ich weiß auch nicht wieso er noch diese Onboard Graka hat. Ich werde ihm das einfach mal sagen danke :)

Kommentar von TheDevastator ,

Ich meine die 635m. Nicht die Intel HD

Kommentar von Sneyzer ,

Ja. Er guckt mal wo die stecker stecken und wo die Fehler sind

Kommentar von AssassinsLP ,

Ähm soweit ich weiß ist eine GT XXX m nur für Laptops geeignet und die Grafikkarte 635m ist sehr alt

Antwort
von Onix1025, 939

Irgendwas ist da falsch. Oder hat er eine Laptop Graka in nem Desktop?

Kommentar von Sneyzer ,

Er meinte er hat nen normalen Stand PC. Ich habe ja selber einen mit ner GeForce GTX 970 und ich habe keine Onboard Graka. Keine Ahnujng weshalb er eine hat :/

Kommentar von Onix1025 ,

Nein das mit der Onboard Graka ist ja ganz normal. Das sollte man schon haben aber warum ist die normale Graka also bei dir jetzt die GTX 970 bei ihm eine mobile?

Kommentar von Sneyzer ,

Bei mir wird im Geräte-Manager nur die 970 angezeigt bei ihm beide. Wo bei ihm das Problem liegt weiß ich somit gar nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community