Rainbow Six: Siege erkennt meine Grafikkarte nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal den Orginal Grafikkartentreiber von Acer gedownlodet und installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vepyr
28.12.2015, 23:41

Wenn Sie den Nvidia Grafiktreiber meinen, ja, ich habe direkt von Nvidia's Internetseite den aktuellsten Grafiktreiber für meine Grafikkarte heruntergeladen und inklusive GameReady-Driver und Geforce Experiencce installiert. Auch das hat nicht geholfen...

0

Das kannst du im Treiber umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vepyr
28.12.2015, 22:24

In der Nvidia Systemsteuerung habe ich eingestellt, dass für alle Spiele der Hochleistungsprozessor (Nvidia Graka) verwendet wird. Hilft leider nichts, Spiel stürzt immer noch ab

0
Kommentar von ArcticFox1
28.12.2015, 22:31

Füge das Spiel der Liste im Treiber hinzu und überprüfe die Einstellung für das Spiel

0

Was möchtest Du wissen?