Frage von lAdventurel, 180

Rainbow Six Siege Crash?

Ich habe mir heute Rainbow Six Siege gekauft wenn ich das Spiel starte funktioniert alles Perfekt im Menü sobald ich irgendwas mache was Spielen heißt sei es Multiplayer oder Szenario stürzt das Spiel ab mit der Meldung Your game has crashed mehr nicht. Ich kann es nun nicht spielen was ich nicht gut finde^^ Falls es hilft meine grafikkarte ist eine r9 270x und mein Prozessor ein i7 mit 8 kernen Betriebssystem ist Windows 7. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.

Antwort
von DELTOiD, 180

Falls du es noch nicht gemacht hast - Grafiktreiber updaten. AMD hat am 24.11. eine neue Treibergeneration veröffentlicht, außerdem gibt es seit 30.11. eine Betaversion mit vielen Bugfixes.

Falls das nicht hilft - Google fragen ob auch andere dieses Problem haben; neue Spiele können zum Release noch ziemlich verbuggt sein.

Kommentar von lAdventurel ,

Die voll version ist heute raus gekommen es ist keine beta mehr^^ ich mach das nun erstmal mit den treibern

Kommentar von DELTOiD ,

Ich meinte die Betatreiber von AMD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten