Frage von Seikas, 21

Rainbow Six Siege connection Bug?

Jedes mal wenn ich meinen Operator ausgewählt habe bin ich immer der letzte auf den man warten muss. und es dauert soooo lange bis ich fertig connected hab. Ich weiß nicht woran das liegt hab einen sehr guten pc und eine 200k leitung bin mit lan verbunden. http://prnt.sc/crodn9

Antwort
von AGaFeel, 12

Ist Rainbow Six Siege auf einer HDD oder SSD installiert und ist diese Festplatte möglicherweise langsam, bzw. wird etwas im Hintergrund kopiert,gelesen etcetera? Vielleicht wird die Festplatte auch durch ein Anti Viren Programm verlangsamt.

Kommentar von Seikas ,

Ich weiß nicht genau welche die hdd sprich die ssd ist hab es aber mal auf beiden ausprobiert und der Fehler war immernoch da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community