Frage von DaleksMasterPln, 14

Rainbow Six Siege Bug?

Ich habe das Problem mit dem Bug schon seit dem letzten Update, immer wenn jemand die Geisel hat und dann Stirbt oder Down is ist die Geisel an dieser Stelle verbuggt und kann nicht mehr aufgehoben werden. Frage:

Kann ich Geisel irgendwie wieder Debuggen oder ist das Spiel an dieser Stelle vorbei? Spiele auf der Ps4. Danke!!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 10

Das ist leider bei Situationen so. Den Fehler gibt es schon länger. Ubisoft ist leider dafür bekannt ihre Spiel nicht ordentlich gepatcht zu bekommen. Die letzten beiden Patches haben den Fehler zumindest nicht behoben.

Vermutlich steht er bei Ubisoft auch sehr weit unten auf der Liste. Sie haben es ja noch nicht mal geschafft das keine Körperteile der Spieler durch Wände glitchen - was für ein Spiel mit so einem Anspruch (esport) eigentlich ein KO Kriterium wäre.
Zum Glück ist Rainbow Six nicht von EA gepublished worden, der Shitstorm wäre unerträglich.

Du kannst diesem Bug nur entgehenindem du entweder online spielst oder aber wenn du gegen Bots spielen möchtest einfach den Modus "Geiselbefreiung" auf der Spielsuchen-Auswahl entfernst und deinen anderen Modus spielst.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community