Frage von NNiFS, 35

Rainbow six siege brutal und taktisch?

Hallo zusammen! Ich überlege schon seit längerem ,ob ich mir Rainbow six siege kaufen soll(für den PC). Doch wegen den durchwachsenden Kritiken bin ich mir unsicher. Ist Rainbow six siege taktisch? Ist es Brutal? Gibt es immer noch regelmäß Server abstürze? Danke schonmal im vorraus! LG

Antwort
von TheGermanNexus, 15

Die Serverabstürze waren nur Anfangs , die sind seit dem 4-5 Update schon komplett behoben , da hat The Division eher mit zu kämpfen.

Rainbow Six Siege , ist ein Taktic spiel wo man sich mit seinem Team absprechen muss um zu gewinnen . Brutal , naja ist halt eine shooter , aber im Gegensatz zu Spielen wie Spec ops the Line und Medal of Honor einfach nur harmlos.

Schau dir doch mal ein paar youtube videos dazu an.

Ich selber finde es gut , da es halt wirklich auf Taktik basiert, wenige Hacker gibt und an sich ein richtig gutes System und Spielgefühl entsteht.

Warum genau antiterroreinheiten gegen antiterroreinheiten kämpfen weiss ich nicht genau aber egal es ist gut.

Kommentar von NNiFS ,

Dankeschön! Ich denke ich werde es mir kaufen

Antwort
von NoLif, 16

Aufjedenfall taktisch ! Ich spiele seit einem halben Jahr täglich. Du lernst Leute kennen, denn alleine kommst du nicht weit :P Ich würde es dir empfehlen aber sei gewarnt, das sucht Potenzial ist hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten