Frage von DerLyme, 66

Rainbow Six: Siege, bei mir steht, dass nichts Verfügbar ist ausser Situationen und Tutourials wie löse ich das, ich Spiele zum ersten mal?

oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 38

Du musst nur warten bis das Spiel vollständig installiert ist ;)

Antwort
von Hulkschnitzl, 45

Vermutlich bist du in irgend einer Weise offline weil das die Modien sind die du im Offline-Modus spielen kannst.  Überprüfe ob du mit U-Play verbunden bist, Internet hast, oder überhaupt die U-Play Server online sind ;)