Frage von Noellp02, 295

Rainbow Six Siege aufnehmen?

Hallo ich wollte das Spiel Rainbow Six Siege aufnehmen aber immer wenn ich es aufgenommen habe und mir die Aufnahme angucken will ist nur ein schwarzes Bild zusehen. Danke schonmal im vorraus. LG Noel

Antwort
von Tendas, 274

Falls du eine Nvidia GTX Grafikkarte hast würde ich dir Shadowplay empfehlen

Kommentar von xXCommanderXx ,

Ich glaube shadowplay unterstüzt des nich wenn ich falsch liege sag mir pls wie es geht

Kommentar von Tendas ,

sag mal welche gpu du hast

Antwort
von Neubii, 252

Welches Programm benutzt du zum aufnehmen?

Kommentar von Noellp02 ,

Ich habe es mit dem Loilo Gamerecorder und OBS versucht haben aber schon eine Alternative gefunden könntestvdu mir trotzdem sagen alsowenn du du das weißt woran es liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten