Frage von HDBFOREDM, 20

Rainbow Six Siege Abstürze?

Hallo. Vor kurzen wollte ich Rainbow Six Siege spielen. Als ich eine Runde gestartet habe blieb mein ganzes Game stehen. Ich kann tuhen was ich will es macht nichts. Das passierte mir immer wieder. Ich kann jetzt nicht mehr spielen. Oft stürzt deswegen noch mein PC ab. Alle Treiber hab ich aktualisiert. Das Spiel deinstalliert und wieder installiert, doch es funktioniert nicht. Was soll ich machen? Wie kann ich es wieder normal starten? Mein PC ist nicht schwach. Ich hab einen Intel core i7 4790k, 32 GB RAM & eine NVidia Geforce GTX 1070.

Antwort
von RageSkill, 16

Hallo. Ein solches Problem hatte ich auch mal. Ein Reset des Winsock könnte Abhilfe schaffen. Hier eine Anleitung was du tun musst: 

1. Öffne die CMD mit Admin-Rechten.

2. Tippe netsh winsock reset ein.

3. Tippe netsh int ipv4 reset ein.

4. Tippe netsh int ipv6 reset ein.

5. Starte deinen Computer neu.

Bei mir hat´s geholfen. Hoffe, dass es auch bei dir hilft.


Kommentar von HDBFOREDM ,

Es funktioniert immer noch nicht. Mein PC ist auch abgestürzt. Ich bekomme keine Uplay Fehlermeldung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community