Frage von AngelDeathRow, 599

Rainbow Six Siege Wer kauft es von euch. Lohnt es sich zukaufen/Vorbestellen?

Antwort
von FiggieD, 598

Ich habe es mir gestern vorgekauft (ein Tag vor Release) und habe es für 26 am am Release Pünktlich bekommen (mmoga.de)

Es lohnt sich, vielleicht nicht gleich 60 Euro aber es macht Spass und den verliert man auch nicht nach längerer Spielzeit. Das taktische eindringen und das "campen" macht richtig viel Spass und es ist immer gut ausgewogen. Außerdem ist jede Runde anders, vor allen durch die verschieden Operator.

Kauft es euch!

Kommentar von FiggieD ,

Sorry ich meinte Vorbestellt und nur einmal am

Antwort
von hc591990, 561

Sehe ich auch so, wie es hier schon ein Kommentator beschrieben hat. Wer auf zünftige Ballerei steht kann Rainbow Six Siege wohl bestellen. Ich habs mir hier vorbestellt: http://www.gameladen.com/tom-clancy-s-rainbow-six-siege-pc.html und denke, ich werde nicht enttäuscht werden. Wenn man halt ne Runde ballern will ist das schon ok:).

Antwort
von DubstepToast, 505

Ich habe die Beta gespielt ,wenn du Spiele ähnlich wie CS:GO magst wo man nicht ohne Nachzudenken reinzurennen und eher taktisch vorzugehen würde ich es dir empfehlen .

Kommentar von combatwar7 ,

Obwohl man bei csgo auch ohne Taktik gewinnen kann..

Kommentar von DubstepToast ,

Da muss man aber Kartoffeln als Gegner haben . Ich meine jetzt auch die 5v5 Spiele und ich denke nicht das man bei CSGO gewinnen kann ,wenn man wie bei CoD reinrennt und einfach Unterdrückungsfeuer gibt und rumsprayen kann .

Kommentar von AngelDeathRow ,

Ich hatte auf Beta Key gewartet, jedoch ohne erfolg. Keins bekommen

Kommentar von killarony ,

ich auch hab mich eig sehr früh für die beta beworben

Kommentar von DubstepToast ,

Ich habs vorbestellt xD Naja die Beta ist ja eh vorbei .

Antwort
von killarony, 544

Ich werde es mir kaufen das spiel prinzip find ich einfach klasse

Antwort
von combatwar7, 491

Geiles Spiel, warte aber einen Monat nachdem es gekauft wurde.. Da ist es meißtens schon irgendwo 20-30 € billiger

Antwort
von IronT, 428

Ich hole mir das Game auch...wenn du Taktik magst ist Siege das richtige für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten