Frage von Oliver3636, 35

Rainbow Six: Nur Deutsche bei Spielersuche?

Bei Rainbox Six Siege kommen bei mir als Mitspieler IMMER nur Deutsche, gaaanz selten auch mal ein Franzose oder ein Holländer. Aber nie Amis oder Briten. Ich würde aber gerne mit Englischsprachigen Leuten zocken und weis nicht woran das liegt, dass nur Deutsche in meine Teams kommen. Gibt es einen Weg dem Server eine Amerikanische IP vorzutäuschen, um nur mit Amis zu zocken? (PS4)

Antwort
von TheDanzinger, 29

Hallo Oliver3636!

Kann sein, dass auf der PS4 die Region EU eingestellt ist. Dann wirst du auch nicht auf US Server connecten können. Ob man das umstellen kann, weiß ich nicht, schau vielleicht mal in den Einstellungen nach "Region".

Am PC kann man das umstellen.

IPs "vortäuschen" oder besser VPN benutzen ist auf der PS4 eher schwierig, da müsstest du was in deinem Router umstellen, davon rate ich aber ab. :P

-D

Kommentar von Oliver3636 ,

Du meinst das R6S Menü? :)

Kommentar von TheDanzinger ,

Ja auch, vielleicht gibt es auch im PS4 Menü eine Einstellung dafür! Ich besitze leider keine, aber möglich ist es!

Antwort
von Potts86, 17

Sei doch froh, daß ist das einzig positive an dem Spiel das die ganzen lagger da bleiben wo der Pfeffer wächst

Antwort
von parkurethanhunt, 27

Komisch, bei mir ist es fast das genaue Gegenteil, nur Engländer und kaum deutsche. Man kommt ja zufällig in eine lobby also von da an kannst du nur hoffen AIF amis zu treffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community