Frage von Flo1108, 53

Rainbow Six leggt zu sehr?

Hi Leute, ich habe mir heute Rainbow Six siege geholt aber es hängt nur und macht überhaupt keinen Spaß. Die Grafikspeicherkarte ist mit 996/32 total überfüllt. Liegt es daran dass ich zu viele Spiele installiert hat und was kann ich machen??

Antwort
von Restriction, 34

Stelle erstmal sicher, dass dein Computer das Spiel laufen könnte. Das kannst du auf dieser Website machen. http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Kommentar von Zerbi901 ,

coole seite

Antwort
von Ifosil, 39

Sage uns erstmal deine Rechnerdaten. CPU, Grafikkarte und RAM reichen aus.

Kommentar von Flo1108 ,

ist ein Laptop von Samsung mit core i7 und nvidia optimus mehr weiß ich nicht

Kommentar von Ifosil ,

Laptop? Das ist schonmal sehr schlecht. Du kannst deine Rechnerdaten im Gerätemanager einsehen.

Kommentar von Flo1108 ,

Mein Laptop ist eigentlich ziemlich gut bei ihm läuft auch gta 5 sehr flüssig

Kommentar von Ifosil ,

Möglicherweise nutzt Siege deinen integrierten Grafikchip deiner CPU. Könnte eine Möglichkeit sein. Aber die ´Daten wären sehr nützlich für mich.

Kommentar von Flo1108 ,

Also meine Grafikkarte ist Intel hd graphics 4000 und nvidia geforce 650m

Kommentar von Flo1108 ,

Reicht das?

Kommentar von Ifosil ,

Ja reicht, dein Laptop ist einfach etwas zu schwachbrüstig. Typisch für Laptops ist, sie sind teuer haben aber trotzdem wenig Leistung. Dein Laptop entspricht einem unteren Mittelklasse PC für knall 500 €.

Du hast zu wenig VRAM für Siege und auch die Leistung fehlt. Was helfen könnte, wäre die Auflösung etwas zu verkleinern.

Kommentar von Flo1108 ,

schon gemacht aber mein Laptop hat 11000 gekostet und was 2013 laptop des Jahres oder so...wird es besser wenn ich spiele deinstalliere?

Kommentar von Ifosil ,

Nein, hat damit nix zu tun. 

Genau das ist ja das Problem. Laptops sind sehr teuer und bieten dafür sehr wenig Leistung. Du hättest schon über 2000 € ausgeben müssen damals, damit der Laptop Heute noch was taugt.

Kommentar von Flo1108 ,

oh sorry nicht 11000 sondern 1000^^

Kommentar von Ifosil ,

Dacht ich mir :)

Kommentar von Flo1108 ,

hier szeht ich habe 6gb ram und Free Disk Space: 30gb

Kommentar von Ifosil ,

Ja ist ok. Problem wird der Grafikchip sein. Wird mit Rainbow überfordert sein, da der VRAM zu knapp sein wird.

Kommentar von Flo1108 ,

und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von ShoXeD420, 32

Was hast du für ne hardware? Und was meinst du mit 992/32?

Kommentar von Flo1108 ,

das steht da nur so... Ich kenn mich damit kaum aus mein Laptop wird mit windows 8 betrieben und da steht 992/32mb ich kenn mich damit öeider nicht aus

Antwort
von Tris0028, 4

Sag mal deine Daten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten