Frage von MrMetroRTG, 64

Rainbow Six download ?

Ein kumpel hat mir die daten seinen uplay acc gegeben hab dort rainbow six installiert und gespielt hab mir das game jez über steam gekauft(läuft ja am ende trozdem über uplay...)Sobald ich es nun auf uplay spielen will öffnet sich steam un will das game runterladen....Warumm ich hab das game ja schon bzw kann ich das umgehen?

Danke für die hilfe ;)

Antwort
von WhatsUp4, 55

Rechtsklick auf Rainbow Six in der Steam-Bibliothek dann auf CD-Key auslesen. Auf deinem uplay account gehst du jetzt oben auf Produkt aktivieren und gibst den Key dort ein.

MfG

Kommentar von MrMetroRTG ,

Wenn ich rechtsklick mache dann erscheint dort kein CD-key auslesen.Aber das game hab ich ja schon auf uplay doch wenn ich auf spielen drücke öffnet sich steam un downloadet...

Kommentar von WhatsUp4 ,

Das ist mir neu. Probier mal den Rainbow Six Ordner aus deinem uplay Spieleordner in den Steam Spieleordner (Steam/steamapps/common) zu kopieren.

Kommentar von MrMetroRTG ,

Hilft komischerweise auch nicht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten