Frage von DaR0X, 73

Rainbow Six : Siege . Meinungen und lohnt es sich für den Preis?

Hi ich möchte mir das neue Rainbow Six kaufen . Ich bin eigentlich recht überzeugt aber die billigsten Keys ( Denen Seiten ich sehr vertraue !) kosten auch schon 45€ . Ich habe andere Seiten gesehen wo ich den Key angeblich für 20€ bekomme solchen Seiten vertraue ich aber einfach nicht. Kennt jemand von euch noch empfehlenswerte Key- Seiten (außer MMOGA oder G2A) denen man vertrauen kann und nicht 50€ oder so ausgeben muss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IncludeFX, 51

Das Spiel ist sehr empfehlenswert :)
Seiten gibt es viele wo du keys kaufen kannst.
Ich zähle mal alle auf wo ich mal was gekauft habe und nie Probleme hatte.
Instant Gaming, Kinguin, G2Play, GK4A, Gamer Outlet und halt MMOGA und G2A aber diese kennst du ja schon.

Antwort
von ObiJim, 48

Greymarket ist NIE sicher, da hilft auch kein Vertrauen, aber persönlich hatte ich mit Kinguin noch keine Probleme

Antwort
von janni3010, 43

Lohnt sich aber nur mit Kumpels