Frage von Luli007, 30

RAINBOW LOOM NOCH IN?

Denkt ihr lohnt es sich noch einen Rainbow Loom zu kaufen und kann man überhaupt noch außer im Internet einen Kaufen? Ist Rainbow Loom schon out? ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nunaashakur, 30

Finde die so schlimm. Ist aber egal ob sie out oder in sind wenns dir gefällt kauf sie dir. Aber denke die gibts nich mehr in so vielen Läden Google doch einfach mal

Antwort
von Lio143n888, 18

Voll out sorry hab die Früher auch an gehabt jetzt ist die Zeit aber vorbei.