Frage von Pauluswhatelse, 31

Rainbow laggt wenn ich einen Operator auswählen soll?

Also wie schon oben beschrieben.Mein rainbow läuft immer flüssig bloß wenn ich einen operator wählen soll fängt es an zu ruckeln und ich weis nicht wieso

Antwort
von sahannah, 12

So viel ich weiss allgemeines Problem seit letztem Patch!

Antwort
von salimero, 3

Momentan leider so...

Antwort
von nosaj, 19

Framedrops, laggs?

Was für Hardware?

Was läuft im Hintergrund?

Kommentar von Pauluswhatelse ,

Naja weiß nicht wie man das beschreiben soll es laggt halt einfach total so das man nichts mehr machen kann manchmal hab ich 10 sekunden stand bild meine hardware ist ziehmlich gut han 1000€ pc für 3 monaten gekauft also alles gut und im hintergrund läuft uplay und manchmal ts

Kommentar von nosaj ,

Preis sagt nichts über Leistung aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community