Frage von SchokiShari, 84

Rainbow Klassenfahrt?

Hi Leute, wir sind auf die Idee gekommen dass wir auf der Klassenfahrt den Zimmern Namen geben. Wir möchten unser Zimmer Rainbow nennen, und jeder hat eine eigene Farbe, ich zum Beispiel gelb. Ist das ein guter Name, oder nicht so? Zum Vergleich, die andere Gruppe heißt tasty Donut und jeder sucht sich einen Bilou aus.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eingeschlafen, 44

Warum ist dir dieser Name so wichtig 😂

Kommentar von SchokiShari ,

Darum

Kommentar von eingeschlafen ,

sprich das lieber mit deiner Gruppe ab als mit einer virtuellen community die eh nicht auf deiner Klassenfahrt dabei ist.

Antwort
von xSimonx3, 48

Finde ich persönlich sehr kindisch, aber da ihr Bibi gut findet, ist das ja eh klar. 

Kommentar von SchokiShari ,

nicht ich mag Bibi, sondern fast alle aus der anderen Gruppe

Kommentar von SchokiShari ,

wir sind in der 5. Klasse, also ist kindisch ok