Frage von ItzMarvin, 49

Rainbow 6 siege mit 200 euro pc spielen?

Hey kann man Rainbow 6 siege mit einem schlechtem pc zocken? Auf low settings oder so? Oder ist es dann so am laggen das es so gut wie unspielbar ist? Danke

Antwort
von Dultus, 29

Hey ho,

die Frage kann man pauschal nicht beantworten. Was sind denn deine PC Specs, also Grafikkarte, RAM, Prozessor etc.? Du kannst dir auch für 200€ einen guten Rechner im Angebot gekauft haben^^.(Eher unwarscheinlich) Wie sieht's bei anderen games aus? Ich denke sonst nicht, dass dein PC das packt.

MfG


Antwort
von PainFlow, 31

Also für 200 Euro, kann das nur Schrott sein, wenn du ihn zu dem Preis neu und bei einem normalen Händler untern normalen Bedingungen gekauft hast!

Antwort
von xGiGaGaMerx, 27

Mein 400€-PC versagt schon bei nicht leistungsstarken Spielen wie RollerCoaster oder Cities Skyline.

Antwort
von testdriver11, 26

Also 200 Euro PC klingt schon krass. Es gibt Leute die günstige gute PCs bauen können aber für den Preis.. Denke ich mal nicht

Antwort
von Prometheus23, 6

Was ist das für eine Frage, mit einem schlechten PC Siege spielen. Die Frage beantwortet sich selbst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten