Frage von TheoneandonlyB, 33

Rainbow 6 Siege, Hilfe?

Hallo, ich spiele R6S auf der PS4, und mir macht es sehr viel Spaß. Ich bin nicht der Typ, der ein ''AAA'' Titel nach dem anderen kauft. Deswegen wollte ich mir den Season Pass von dem Spiel ''gönnen'', vor allem jetzt, da er nur 30€ kostet (Ich sollte noch dazu sagen, dass ich R6S ebenfalls für 30€ gekauft habe).

Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was für Vorteile ergeben sich. Bekomme ich neue Operator für umme, oder ähnliches Bisher weiß ich nur, dass man am Ende von einem Game mehr ''Ansehen'' bekommt... (Für die unwissenden: Ansehen = Währung in Rainbow 6 Siege)

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort.

LG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WieDerBlitz, 18

Du hast kannst die Operator eine Woche früher nutzen.:)

Antwort
von melonmanjan, 19

Die neuen Operator hast du 7 Tage kostenlos aber Dach musst du di dir eh kaufen