Frage von sparta81, 79

Rainbow 6 Siege geht nicht mehr?

Hallo ich habe neulich meine alte Festplatte mit all meinen Daten und Spielen auf meinem neuen PC gemacht. Natürlich musste ich alle meine Spiele neu instalieren . Und irgendwie möchte nicht meine Rainbow 6 Daten nicht finden es liegt vielleicht daran weil ich es über CD installiert habe aber trotzdem die Daten sind eigentlich auf meinem PC. Jetzt endlich ist das Problem ich würde gern zum Kundendienst der aber erst am 30.5 öffnet und wenn ich es löschen sollte um neu zu installieren geht das nicht weil ich nicht mehr den Code habe und der Kassenbon ist auch weg.Jeder hilfreiche Tipp wäre sehr NETT !!! danke im Voraus

Antwort
von EMESHoot, 62

Über dein Uplay Konto kannst du es wieder benutzen ohne code

Kommentar von sparta81 ,

Also könnte ich es ohne Probleme löschen?

Kommentar von EMESHoot ,

ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community