Frage von regenmeister, 204

Rainbow 6 Siege /COD BO3 mit 14 spielen?

Findet ihr mit 14 kann man rainbow six spielen? Ich weis es ist ab 18 aber ich finde es eigentlich nicht so schlimm und habe auch schon Gameplays gesehen und es bei Freunden gesehen. Die selbe frage dann auch nochmal für BO3 , welches ich auch schon bei Freunden gespielt habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toboente, 154

Es kommt nicht auf dein richtiges Alter an, sondern auf dein geistiges Alter. Wenn du durch solche Spiele aggressiv wirst, solltest du sie nicht spielen. Es gibt aber auch Leute, auf die die Spiele keinen Einfluss haben. Zudem solltest du deine Eltern fragen.

Kommentar von regenmeister ,

Ja meine Mutter hat sich die Spiele auch angesehen und auf YouTube Videos gesehen . Danke für die Antwort:)

Antwort
von SergeantRecker, 158

Ich bin 13 werde bald 14 und spiel auch GTA, BF4 und ähnliches... Rainbow Six Siege werde ich mir auch zulegen... Solang du nicht die anderen Spieler über den Sprachchat nervst sollte es meiner Meinung nach in Ordnung sein :D

Antwort
von ParanoidGengar, 142

Natürlich ist das nicht schlimm.Ich liebe spiele wo Blut spritzt,ich weiss klingt krank xDBin selber 14 und spiele es gerne aber bin kein grosser cod Fan,aber rainbow x Siege ist geil,meine Mutter labbert immer das man das unter 18 nicht spielen sollte und so aber schlimm ist es eigendlich nicht

Antwort
von Etter, 127

Bitte nicht. Oder rede zumindest nicht Ingame.

Kommentar von regenmeister ,

Warum sollte ich nicht reden? Man muss sich doch absprechen und so?!

Kommentar von Etter ,

Das ist nicht böse gemeint, aber mir stellen sich die Nackenhaare bei zu hohen Stimmen (Quitschestimmen) auf und erfahrungsgemäß ist das auch so.

Deswegen einfache Regel: Solange man nicht von deiner Stimme genervt ist (also tiefe Stimme), kannste auch reden. Ich glaube aber nicht, dass du ne tiefe Stimme hast ;)

Zufälligerweise weiß ich auch, dass ich nicht alleine mit der Meinung stehe ^^.

Antwort
von ParanoidGengar, 130

Rainbow Six siege*

Antwort
von klappstuhl2382, 102

Solange du nicht so ein frecher kleiner junge bist der alle mütter schon ge**** hat ist alles ok

Kommentar von regenmeister ,

Nein die nerven mich selber;)