Frage von merzjoha, 46

Rail&Fly Übernachtung?

Hallo, ich hab eine Rail&Fly Karte. Zum Zeitpunkt der Ankunft beim Rückflug habe ich aber keine Zugverbindung mehr (zu spät) Habe ich jetzt das Recht auf eine Übernachtung am landeort und wenn ja, wie regle ich das ?

Antwort
von Hardware02, 11

Du hast ein Recht auf eine Übernachtung. Am besten regelst du das so, dass du dir selbst ein günstiges Hotel suchst und in diesem Hotel die Rechnung mit einem Zahlungsmittel deiner Wahl begleichst.

Natürlich ist die Übernachtung NICHT inkluvsive!

Antwort
von AmandaF, 33

Wenn du pünktlich ankommst, aber zu spät für dich, um einen Anschluss zu haben, ist es ganz allein dein Problem.

Antwort
von dieLuka, 28

Nein, du hast aber das recht einen zug am tag danach zu nehmen

http://www.bahn.de/p/view/service/flug/rail\_und\_fly.shtml

Antwort
von Novos, 23

Nein, denn es wird keine bestimmte Zugverbindung mit angeboten.

Antwort
von klugerpapa, 22

Die Übernachtung zahlst DU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten