Frage von MInecrafter1299, 8

Rail Road Tycoon 3 Extrem Schlechte Grafik!? Suche Tipps, Lösungen und Hilfe?

Hallo Leute, ich habe mir vor einiger Zeit für Steam Railroad Tycoon 3 gekauft und mit einem Patch zu laufen bekommen nun ist seit dem ich es auch auf dem PC und nicht auf dem Laptop Spiele (beides Windows 10) (PC speicher 2x595,2 GB + Externe 495 GB Festplatte) auf dem PC eine verdammt schlechte Grafik aber auf dem Laptop nicht! WAS IST LOS:(

Antwort
von Duftbaumstock, 8

Der Speicher sagt nicht viel über deinen PC aus, was hat er sonst verbaut ?

Kommentar von MInecrafter1299 ,

Eine GTX 1080 Grafikkarte und die 3 mal:) also Gut ist er ein 

ASUS ROG Rampage V Edition 10
Mainboard

und blablabla noch welche infos:)

Kommentar von L30nZ ,

Also mit Lügen kommst du hier nicht weit. Du hast also 3 mal eine GTX 1080 verbaut, obwohl die neue SLI Bridge nurnoch two-way SLI unterstützt.

Kommentar von Duftbaumstock ,

Ok dann solltest das mit 8k oderso spielen können :D

Kommentar von MInecrafter1299 ,

eig ja aber grade nicht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten