Frage von Alfco, 22

Rail Nation: Fehler im Tutorial?

Hallo ich habe mir kürzlich für mein Android-Tablet die App Rail Nation heruntergeladen. Wenn ich im Tutorial bin, komme ich irgendwann zu der Stelle wo man Verbesserungen für die Lok erforschen soll. Da ist dann ein roter Pfeil und dort steht man solle die Lok auswählen. Doch da ist nichts. Und an der Stelle kann man dann nicht weiter machen.

Habe dann mal ein normales Spiel gestartet und bin dann mal auf die Forschungsseite gegangen. Dort waren dann die Züge und Forschungszweige zu sehen. Im Tutorial nicht.

Hat jemand das selbe Problem?

PS hab ein Samsung Galaxy Tab Pro 8.4

Antwort
von LuisHill84, 16

Ja hatte ich auch, liegt an dem Handy, es gibt nur eine Möglichkeit, (find ich aber für diese App übertrieben) Handy zurücksetzen... 

Kommentar von Alfco ,

Danke, denke ich auch. Hab mir mal das Tutorial (für den PC zumindest) weiter angeschaut. Da ging es noch um Updates für die Loks und wie man neue Strecken anbindet. Denke mal beim Android-Tutorial gabs das auch in der Form oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community