Frage von Ralivba98, 29

Raiffeisenbank in einer anderen Stadt - kann ich jetzt Geld bei einer Bank in Wien am Schalter auch abheben?

Hallo,

Ich habe ein Konto bei einer Raiffeisenbank bei einer Bank in Niederösterreich,kann ich jetzt Geld bei einer Bank in Wien am Schalter auch abheben?
Ich hab mal gehört das hängt doch irgendwie zusammen.

Antwort
von AppleTea, 29

Ja aber du kannst keins einbezahlen

Kommentar von Ralivba98 ,

Ok danke.

Kommentar von Mignon1 ,

Warum sollte man kein Geld einbezahlen können? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von AppleTea ,

so ist es bei uns jedenfalls.

Antwort
von Schwoaze, 25

Ja natürlich, Kontodaten wirst Du ja wissen, bzw. eine Kontokarte, bzw. Bankomatkarte haben, damit ist alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community