Hallo zusammen,
ein Freund von mir würde so gerne mal in dem Stadtion der Raiders stehen. Aber das ist alles ein wenig teuer, heut zu Tage... ;-) Kennt ihr ne Seite, der eventuell Wünsche erfüllen kann???
Für jeden Tipp bin ich dankbar!!!

Das Oakland Coliseum (http://www.coliseum.com) ist so teuer auch wieder nicht.
Wenn Du mit "im Stadion stehen" meinst, dass er auf den Rasen darf, dann kann man das auch haben bei jeglichen Konzerten.
Ein Konzertticket in der Nosebleed Section (Oberster Balkon, The Who) hat mal ca. $20 pro Person gekostet, am ersten Balkon ca. $50 (Stones). Die Oakland A's Tickets waren auch erschwinglich.
Handelt es sich bei Deinem Freund um ein (tod)krankes Kind, dann wäre wohl die Make-a-Wish Foundation der Ansprechpartner.

Wie nahe stehst Du denn diesem Freund? Ist das Dein FreundFreund (sprich: Seid Ihr in einer Liebesbeziehung, so dass ein aufwändigeres Geschenk mal gerechtfertigt wäre)? Oder ist das einfach nur ein Freund? Ist dieser Freund schwerstkrank? Wie alt ist dieser Freund? Wo lebt dieser Freund?
.
Falls der Freund erwachsen ist: Warum kann dieser Freund nicht ausreichend Geld zusammensparen, um sich mal einen Flug nach Kalifornien leisten und ins Coliseum in Alameda gehen zu können? In der Nebensaison sind Flüge nach San Francisco von Deutschland aus bequem für 500 Euro zu haben, und so, wie die Raiders seit Jahren spielen, ist da sowieso nie ausverkauft. Graumarkttickets kann man dann auch billig über Stubhub.com bekommen.

Seiten die Wünsche erfüllen kenne ich genügend, sind aber alles Po.rnoseiten :-)
sehr lustig.
albundysohn am 8. Mai 2009 23:07 Der Frage entsprechend :-)
ne.. man sollte den sinn verstehen. so einfach ist das
albundysohn am 8. Mai 2009 23:12 Eine Seite die Wünsche erfüllt? Du suchst also eine gute Fee?
so ungefähr, denn es ist echt sein traum hat seine gründe warum ich es irgendwie ermöglichen möchte