Frage von cagriayanlar, 47

Reicht dieser pc zum beispiel arma3 cod oder ark solche spiele auf ultra zu spielen?

Ausstattung:

Prozessor: Intel i7 930 Quad-Core, 4Kerne + 4 Kerne HT, 3.06GHz Turbo (2800 MHz ohne Last, bis zu 3060 MHz mit Last durch die Intel Boost Technik)

Mainboard: Intel MSI X58 Pro-E (2 x PCIe x16, 1 x PCIe x1, 3 x PCI, 4 x SATA 3Gb/s, 2 x PS/2 keyboard/mouse, eSata, Firewire, 1 x GBIT-LAN, 6xUSB 2.0, 2x USB 3.0, 6xAudio jack)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 RAM (Dual Channel)

Festplatte: 1000 GB SATA II HDD

DVD-Brenner: 22x Dual Layer Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL))

3D-Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 960 4096MB DDR5, DirectX® 12, VGA, DVI, HDMI (Leistungswerte siehe Bilder)

Gehäuse: Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz

USB: ja, 10x, davon 2x Front und 2x USB 3.0 hinten

Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN, DSL fähig

Sound: integrierter OnBoard 5.1 Controller, HD Audio

Netzteil: 600 Watt 12cm Super Silent Netzteil

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für Gaming, 26

Nun, die CPU ist schon was älter, aber da es ein i7 ist, denke ich mal, dass wird noch gehen.

Für Arma und COD wirds reichen

Allerdings kann ich dir sagen, dass die GTX 960 nicht reicht um ARK auf max zu spielen, da macht selbst meine GTX 970 nicht mehr mit

Antwort
von Honono, 30

Bezweifle ich das ers auf ultra hinbekommt vlt wenn die graka oc is 

Antwort
von SpiritBall, 22

Der Prozessor könnte dir Probleme machen. Sollte dennoch flüssig auf mittleren Einstellungen laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten