Frage von nikki1502, 78

Rahr machen beim freund?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich mich am besten bei meinem Freund rahr mache, also so das er mich vielleicht fragt was los sei, aber nicht so das er von mir denkt das ich ihn nicht mehr lieben würde. Ich liebe ihn über alles und ich will nur das er bisschen aufdringlich wird. Habt ihr Tipps ?

Antwort
von TednDahai, 48

Wenns ne gute Beziehung ist könnt ihr ja über alles reden. Das sind Männer.. also sowas wie rahr machen funktioniert nicht. Die verstehen die Logik dahinter nicht ;) Einfach offen ihm sagen was du willst.. Das funktioniert bei Männern noch am besten.. Ist besser offen zu sein als durch einen "weiblichen Trick" ausversehen was kaputt zu machen.

Kommentar von nikki1502 ,

Ja es ist nh gute Beziehung.

Kommentar von TednDahai ,

Dann würde ich es ihm  sagen :) Und offen drohen mit Sexentzug wenn er sich nicht bessert ;)

Kommentar von DerChiller4321 ,

Das mit dem Sexentzug ist keine gute Idee.

Kommentar von TednDahai ,

dafür kenne ich zu wenig details um da mehr beizutragen.. 

Antwort
von Irina55, 23

Wieso soll er dich fragen, ob was mit dir los ist? Hast du irgendwelche Probleme oder Bedenken?

Kommentar von nikki1502 ,

habe manchmal angst das es bald vorbei ist oder das er mich nicht mehr liebt aber das ist total unnötig weil er mir halt dann wenn ich Angst habe es unterbewusst beweist das er mich über alles liebt. Also dann wenn ich die Gedanken habe kommt sowas aufeinmal von ihm

Antwort
von KRYPTiiC, 12

Das ist fast so unnötig wie kindisch bevor du das machst nimm erst mal n Duden in die Hand.

Antwort
von neonlichtaugen, 23

keine ahnung, warte bis er fragt ob ihr euch trefft oder sowas, warte bis er dir schreibt oder sich meldet...

Kommentar von nikki1502 ,

Wir schreiben jeden tag und er meldet sich immer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community