Rahmen um Video herum machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie direkt meinst du 'ein Rahmen um das Video machen' ? Wenn ich richtig verstehe, dann benötigst du dafür ein Programm wie z.B. 'Sony Movie Studio 12'. Damit kannst du einen Rahmen einfügen & noch andere grafische Effekte bearbeiten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
28.10.2015, 15:28

Ah... tut mir Leid. Ein Beispiel mit einem YouTube - Video kann ich mir leider nicht anschauen, da ich hier mit meinem Smartphone mobil unterwegs bin.

0

Ja natürlich braucht man ein Programm dazu, von selbst wird der Rahmen nicht im Video auftauchen. Sollte mit jeder ordentlichen Schnittsoftware funktionieren. Ob es irgendwelche Programme gibt, die mit einem Mausklick irgendwelche Rahmen auf Videos bringen weiß ich nicht, vielleicht kann der Windows Movie Maker sowas... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?