Frage von AndyH135, 83

Rahmen reparieren Samsung Galaxy S7?

Hallo,

mir ist gestern am Abend mein Samsung Galaxy S7 auf den Boden gefallen und rechts oben am Mittelrahmen ist jetzt eine kleine Delle, bzw. ein Lackschaden. Kann man das irgendwie beheben ohne gleich wieder in den dreistelligen Eurobereich zu kommen?

lg Andy

Antwort
von sandro123456, 54

Da kann ich beide Fragen mit "Nein" beantworten. 

Du kannst es selber versuchen aber da ist die Chance sehr gross dass du interne Teile kaputt machst, die Rückseite oder das Display kaputt machst. 

Dazu kommt noch, wenn du es selber machen würdest, wäre das Gerät garantiert nicht mehr IP68 zertifiziert. Des weiteren verliert das Gerät die Garantie. 

Jedoch kann ich dir den YouTube Kanal "TutopolisTV" empfehlen. Der zeigt wie man Handys relativ einfach reparieren kann. Und hier (http://tutopolistv.de/tutorialanfragen/) kannst du ein Video anfragen. Bitte genau durchlesen. ;)

Dennoch, mein Rat - Hülle drum und gut ist ;) Es lohnt sich nicht, 200-300 Euro für einen neuen Rahmen zu bezahlen der eine kleine Delle hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community