Frage von gnotzer,

rahmen einfügen

wie mache ich das, dass bei microsoft word ein rahmen um das blatt gemacht wird?

Antwort von Liebeslilie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

unter Format/Rahmen und Schattierung und dann Seitenrand (oben im Reiter) auswählen.

Antwort von leanderchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Entweder über das Zeichnungs-Tool Rechteck oder über gesamten Text markieren und "Rahmen und Schattierung" im Menü Format.

Bei dem "gezeichneten" Kästchen beachten, dass das standardmäßig mit weißer Farbe gefüllt ist. Also rechte Maustaste auf das Kästchen und bei "Autoform formatieren" - "Farben und Linien" - "Füllfarbe" die Füllfarbe auf keine Farbe setzen.

Antwort von Sinnbild,

Ist ganz einfach. Du klickst oben in der Leiste auf "Format" und dann auf "Rahmen und Schattierungen". Dann öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du dann auf die Registerkarte Seitenrand" und dort ganz unten bei "Effekte" kannst du dir was aussuchen.

Antwort von Swisslady,

Gehe auf Format, dann Rahmen und Schattierung, dann Tabellenblatt Seitenrand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten