katinkajutta am 14.10.2009 um 11:33 Uhr
Beim Erstellen von ebay-Inseraten muss man (kann man) einen Rahmen um das Inserat machen. Dies kostet aber jedesmal.
Gibt es eine Möglichkeit, wo man gratis Inserat-Umrandungen für ebay herunterladen, die man dann auch mit Text beschriften kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
warum muss das denn umrahmt werden? Das interessiert doch keinen

Du meinst diesen Rahmen bei der Angebotssuche. Das kann man nicht selbst machen. Du kannst nur Deien Auktion selbst mit einer Vorlager verschönern.
katinkajutta am 14. Oktober 2009 11:40 und wo finde ich die Vorlage?
ReinerUnsinn am 14. Oktober 2009 11:42 Wenn Du zB. den Turbo Lister benutzt, dann sind Vorlagen dabei, sogar nach Motiv gestaffelt.
katinkajutta am 14. Oktober 2009 12:36 und kostet der was?

Am 02. Oktober wurde von Ebay über den Wegfall einiger Zusatzoptionen informiert. Bei allen zurzeit aktiven Angeboten mit Optionen "Fettschrift", "Rahmen", "Highlight", "Top-Angebot in Kategorie und Suche", "Top-Angebot auf der Startseite", "Profipaket" und "Premium-Angebot in Kategorie und Suche" wird die betreffende Zusatzoption automatisch entfernt.
katinkajutta am 14. Oktober 2009 11:49 dies ist mir bekannt, aber Du hast mich missverstanden

Ich meinte die Einrahmung des Insereates (siehe Bild) - wo bekommt man diese oder kann sie herunterladen und beschriften?
Bild/er:

Das findest Du wenn du die Beschreibung für Deinen Artikel machst( direkt unten) im "Layout" kostet ca. 15ct
damit es auffällt und besser aussieht