Frage von catikat, 36

ragus piercing kopfhoerer?

hei leute ich wollt mal fragen ob es nicht stoert wenn man ein tragus piercing hat und kopfhoerer drin haben moechte ich maein der stab ist ja da im weg oder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTittyFan4Ever, 23

Ich hab ein Tragus Piercing und hatte genau die selben Befürchtungen wie du, konnte allerdings sofort wieder Kopfhörer (aich In-Ear) tragen und hatte keine Schmerzen dabei. Im Weg ist da auch nix, am wenigsten wenn du einen Labret-Ersteinsatz bekommst, also mit so einer Scheibe hinten :)

Kommentar von catikat ,

danke:d

Antwort
von Schocileo, 13

Man kann den Stab nach vorne drücken, aber in der ersten Zeit sollte man nicht mit In-Ear-Kopfhörern Musik hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten