Frage von Bratrolle, 255

Raggaelied von Take me out gestern?

Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt was gestern bei Take me out lief als Ole (blonder lockiger Typ der die schwarze genommen hat) reinkam?

Kann die Wiederholung leider nicht online sehen da ich kein TV now habe.

Danke schonmal!

Antwort
von Teddylein, 205

Hallo Bratrolle,
damit dir auch jemand helfen kann der die Sendung nicht gesehen hat oder sich nicht an das Lied erinnern kann, suche doch mal bitte die genaue Stelle (Zeit) raus, damit wir es uns anhören können:
http://www.tvnow.de/rtl/take-me-out/list/staffel-3/take-me-out-03-folge-06/playe...

Kommentar von Bratrolle ,

Leider habe ich wie gesagt nicht TV now. http://www.rtl.de/videos/ole-kann-lola-gut-riechen-424303.html

Als er reinkam.

Kommentar von Teddylein ,

Oh, das habe ich übersehen.
Aber du musst keinen Account bei tvnow haben. Die Sendung kann jeder kostenlos anschauen.

Danke für das Alternativvideo, aber da ist er ja schon im Studio und kommt nicht rein? Falls du das meinst, als er auf die Frau zugeht, das kenne ich nicht.
Als er am Ende mit der Frau rausgeht, läuft "Can't Take My Eyes Off You", im Original von Frankie Valli. Für Coverversionen schau mal auf www.coverinfo.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community