Frage von nakoNNJ, 15

RagePluginHook öffnet sich nicht?

Nach mehreren Tutorials funktioniert RageHook immernoch nicht. Vorab ich habe die neusten Dateien genommen. Nachdem ich wie im Video lspdfr, Ragehook und scripthook installiert habe muss man die RagePluginHook.exe ausführen. Nachdem ich es als Administrator ausführe öffnet sich ein Fenster indem geschrieben ist das die Dateien xy geblockt werden und ob man diese entblocken soll (Was auch so im Video zusehen war) wenn ich nun auf ok drücke kommt nunoch ein kurzes Ladesymbol bei meinem Mauszeiger und danach passiert gar nichts mehr. Es öffnet sich NICHT der RageHook launcher aber ich weiß einfach nicht warum... Könnte es eventuell an meinem Antiviren Programm liegen (Ich verwende Avast Antivirus)?

Antwort
von nakoNNJ, 3

Ok ich habe den Fehler gefunden... Ich hatte Framework nicht auf der aktuellsten Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community