Frage von NoelBosten, 13

Ragepluginhook funktioniert nicht!?

Ich wollte vor ein paar tagen lspdfr wieder spielen. Als ich ragepluginhook gestartet habe kam die meldung: "Das Element "RAGEPluginHook.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?". Ich habe dann RAGEPluginHook.exe und LSPDFR deinstalliert und wieder neu installiert. Als ich dann RAGEPluginHook.exe gestartet musste ich natürlich erstmal alles einrichten. Als ich dann alles eingerichtet habe, hat sich dann RAGEPluginHook.exe gestartet. Danach hat sich dann auch das gta 5 Fenster geöffnet und dann stand da "hooking game instance" und dann ist das Spiel gecrashed. Als ich dann die RAGEPluginHook.exe nochmal gestartet habe, stand da wieder: "Das Element "RAGEPluginHook.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?". Kann mir vieleicht jemand helfen RAGEPluginHook zum laufen zu bringen?

Antwort
von Krabapell, 13

Was steht denn im Crashreport?

Kommentar von NoelBosten ,

wo finde ich den crashreport?

Kommentar von Krabapell ,

Im GTA Ordner.. der heißt RagePluginHook und ist eine normale Textdatei.

Kommentar von NoelBosten ,

in meinem gta 5 ordner ist kein crashreport... :/

Kommentar von Krabapell ,

Mhh.. komisch

Kommentar von NoelBosten ,

Ich habe das problem gefunden...es War Mein antivirenprogramm. aber trotzdem danke!

Kommentar von Krabapell ,

Haha, okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community