Frage von XxZoggaxX, 47

rage zum Amazon Prime Instant Video?

Moin, meine Eltern besitzen ein Amazon Prime Abonnement. Dadurch bekommt man ja Zugriff auf Amazon Prime Instant Video. Aber wenn ich z.B. South Park eingebe wird dort trotzdem ein Preis genannt. Was für Serien kann ich dort kostenlos ansehen

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 29

Wenn du Prime Video aufrufst, musst du oben links auf "Enthalten in Prime" wählen für die inbegriffenen Inhalte.

Prime hat gute eigene Serien, sonst aber eine begrenzte Auswahl. Ist aber trotzdem eine gute Investition bei dem Preis.

Antwort
von flox99, 38

Hi!

Du kannst dort Serien wie The Walking Dead oder The man in the high castle oder Prison Break schauen. Außerdem gibt es noch serien wie Dexter oder Under the Dome

Lad dir am besten mal die App herunter die ist meiner Meinung nach übersichtlicher und dort kannst du dann auch nachschauen was es so alles gibt.

Gruß Flo

Antwort
von SacredChao, 30

Hi,

kostenlos sind nur bestimmte Filme und Serien - zu erkennen am kleinen "Prime"-Banner im Vorschau-Bild oder an der Kennzeichnung "in Prime enthalten".

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von SecretGirlHehe, 26

bei manchen serien und filmen ist oben Links ein banner auf dem steht: kostenlos in ihrer Prime mitgliedschaft enthalten

oder s ähnlich. Wenn allerdings ein Preis bei steht, bedeutet das, dass du die Serie Zahlen musst.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten