Frage von Timo7374, 59

rage plugin hook funktioniert nicht?

hallo, bin vielleicht etwas spät mit gta dran, dennoch habe ich ein Problem beim installieren von lspd fr, wenn ich den rage plugin öffne kommt nur eine Fehlermeldung. Hätte jemand einen tipp??

Antwort
von j0511, 35

Hallo. Du musst eigentlich nur auf ja drücken und dann sollte es funktionieren. die meldung erscheint bei jedem

Kommentar von Timo7374 ,

ich hab das Problem schon selbst gelöst weis aber nicht mehr was nicht getan hat. Entweder hatte den gta5 Ordner umbenannt und habe die Meldung als Fehlermeldung impliziert für ein spezifisches Problem da wenn ich auf ja gecklicht hatte rage leider abgeraucht is, oder ich hatte die nötigen Programme nicht auf dem pc um rageplugin auszuführen, glaub aber ich hatte das Problem 1. mittlerweile hab ich des auch mit dem Fenster verstanden was bei neuen Daten fragt ob diese zugelassen werden dürfen. Trotzdem Danke

Antwort
von applica, 51

Was passiert wenn du ja drückst?

Kommentar von Timo7374 ,

leider nichts..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten