Frage von question1920, 101

rage an die Metal-Fans, Lied gesucht?

Hi Leute, mich versuch mal, so präzise wie möglich den gesuchten Track zu beschreiben:

Video: In dem Video ist ne Band zu sehen, die in nem Raum stehen. Kein Zimmer oder so. Die stehen auf ner runden Platte.(so nenn ich das jetzt mal.) Einer von ihnen hat eine blondierte igelfrisur. Ich glaube, keiner von denen war langhaarig (soweit ich mich erinnere)

Gesang: Der Gesang war temporeich und clean. Nur ab und zu kam mal ein kurzes grwolen rein. Der Sänger hat sich an manchen Stellen selber gedoppelt und zwar mit ner höheren Stimme. Textlich hab ich keine Erinnerungen mehr, deswegen hoffe ich, dass jemand dabei ist, der genau weiss, was ich meine. Danke schon mal

Gruss question1920

Antwort
von dermitdemhund23, 59

Drowning Pool? :D Ansonsten evtl. Linkin Park.

Antwort
von LeonieJyukai, 74

Wie schon jemand sagte, könnte es von Linkin Park sein...Chester hatte früher so seinen Haarschnitt...welches Lied das jetzt genau ist, weiß ich leider nicht

Antwort
von NagisaShiota, 71

Igel-Frisur und Blond hmm; Klingt für mich nach Chester Bennington ; könnte mich aber irren

Kommentar von NagisaShiota ,

Wäre aber eher Nu Metal // Glaube das also eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten