gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rafting im Winter in Nürnberg Umgebung?

gefragt von NuernbgMax am 26.10.2009 um 16:03 Uhr

Als kleine groe Überraschung für meinen Mann möchte ich in unserer Nähe schauen, ob es die Möglichkeit gibt ein Wochenende Rafting im Winter zu machen. Er wünscht sich schon lange so etwas einmal auszuprobieren und darum denke ich wäre es ein gutes Geschenk. Könnt ihr mir hierzu Tipps geben? Wo kann ich nachfragen um so etwas mit professioneller Hilfe und Begleitung zu bekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.634 Geschenk x 3.909 Winter x 1.780 Angebot x 270 Kurs x 241 Nürnberg x 213 Rafting x 22

anonym
beantwortet von Diana1970 am 27. Oktober 2009 17:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja schau mal bei folgendes Anbieter nach Jochen - Schweizer mydays relo-events

dort wirdst du bestimmt fündig

anonym
beantwortet von derbernd am 26. Oktober 2009 16:10
0x

Es werden bis Oktober Rafting Touren von Jochen Schweizer angeboten. Standorte für das Vergnügen sind nicht direkt in Nürberg, aber in Berchtesgaden, Oberstaufen, Raum Bad Reichenhall oder Sonthofen zu finden.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 26. Oktober 2009 16:06
0x

Zum Rafting, egal ob Sommer oder Winter, brauchst Du einen etwas wilderen Fluß. Soviel ich weiß gibt es so etwas nicht in der Nähe von Nürnberg!!!

ChrisTralins
beantwortet von ChrisTralins am 26. Oktober 2009 16:04
0x

Rafting im Winter, wer macht den sowas?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.