Frage von SuM2AdH, 25

Räumliches Sehen nach Schiel Operation?

Hallo, ich habe ein Aussenschielen und werde ende nächsten Monat operiert. Die Ärzte sagen ich müsse nach dieser Operation nach meinem 18. Lebensjahr noch einmal operiert werden. Habe ich nach dieser 1. Schiel-OP nächsten Monat ein räumliches Sehen/Vorstellungsvermögen oder ist das nur eine optische Veränderung ?

Antwort
von aseven79, 9

Wenn du bisher kein räumliches Sehen hattest, wirst du leider auch keines mehr kriegen. Das entwickelt sich bis etwa zum 7 LJ, danach kann es nicht mehr erworben werden. Die OP hat nur einen kosmetischen Nutzen für dich

Antwort
von DelilahGirl, 18

Je nachdem wie alt du bist ist es nur noch optische Sache.

Is bei mir so ich kann ne OP für die Optik machen, aber räumlich sehen nicht. Schließlich gewöhnt sich der Körper irgendwann an das schielen und versucht das über das gesunde/gesündere Auge zu kompensieren.

Kommentar von SuM2AdH ,

ich bin jetzt fast 16 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community