Frage von Minu90, 27

Räucherstäbchen in meine Briefkasten?

Ich habe heute mein Briefkasten angeguckt. Und habe ich gefunden eine Räucherstäbchen drin.

Hatte ich gluck dass keine Brief hatte.

Wer könnte das machen? Ein verrückter nachbarn?? eine Sekte?? Ich habe Angst, mit Räucherstäbchen in kontak mit papier, kann man Feuer hervorbringen?

Antwort
von TheLegendary, 16

Was für Spekulationen du da aufstellst ... Und ja, mit Räucherstäbchen kann man Papier in Brand stecken. Du solltest vlt eine Anzeige gegen Unbekannt dafür aufgeben, das bringt dir zwar so im Einzelnen nichts, wird aber jemand in der näheren Umgebung diesbezüglich ertappt, wird deine Anzeige gegen ihn sprechen. Und einen Briefkasten in Brand zu stecken ist würde ich behaupten mehr als nur ein Streich.

Kommentar von Minu90 ,

Dann ist etwas esoterische? jemanden hat eine ritual gemacht und wüchst dass mein leben schlimmer wird? 

Kommentar von TheLegendary ,

Es ist einfach ein Ársch, der einen Groll gegen dich und evt andere hegt, interpretier in sowas keinen Schéiß rein, damit machst du dich nur lächerlích.

Frag im übrigen mal deine Nachbarn, ob bei denen auch eins drin war oder nur bei dir.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten