Frage von titulowski,

Räuchermischungen in München

Wo kann man denn in München noch Räuchermischungen kaufen?

Also die, die man auch entgegen der eigentlichen Bestimmung verwenden kann?

Hilfreichste Antwort von Sunny1978,

Nachdem in Bayern alle Shops hochgenommen worden sind, kann ich dir nur Internetbestellung empfehlen (z. B. bei raeuchermischungen-online.de). Direktkauf dürfte wohl in Bayern nicht mehr möglich sein.

Antwort von alexxx666,

Bestell es im Internet und bezahle mit paypal. bei http://www.raeuchermischung24.de geht das.

Antwort von MunichCityGirl,

In der Blumenstrasse ist doch so ein traditioneller Kräuterladen, vielleicht kriegst du dort so etwas. Oder rund um den Viktualienmarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Räuchermischungen in berlin mitte/wedding habe noch einen headshop entdeckt der RM´s verkauft und zwar ist der im wedding in der kolbergerstrasse2 am sbahnhof wedding die machen früher auf und schließen später. echt cool der laden die haben neu aufgemacht deswegen ist nicht alles vorhanden aber wenn ihr eh nur an räuchermischungen interessiert seit ist das genau euer shop geht vorbei ihr werdet es selber seher, nette leute

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community