Frage von titulowski,

Räuchermischungen in München

Wo kann man denn in München noch Räuchermischungen kaufen?

Also die, die man auch entgegen der eigentlichen Bestimmung verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunny1978,

Nachdem in Bayern alle Shops hochgenommen worden sind, kann ich dir nur Internetbestellung empfehlen (z. B. bei raeuchermischungen-online.de). Direktkauf dürfte wohl in Bayern nicht mehr möglich sein.

Antwort
von MunichCityGirl,

In der Blumenstrasse ist doch so ein traditioneller Kräuterladen, vielleicht kriegst du dort so etwas. Oder rund um den Viktualienmarkt.