Frage von BinderRichter, 73

Räuchermischungen günstig kaufen?

Liebe User, Ich suche eine große Menge an Räuchermischung (Sorte egal) möglichst günstig und potent soll nach Österreich lieferbar sein und am besten per Nachnahme, da man in der Szene oft über den Tisch gezogen wird. Habt ihr Shop empfehlungen bei dem man einen möglichst hohen Mengenrabatt bekommt ? Bitte auch vorschläge für Shops die, die reinen synth.Cannabinoide verkaufen. Gerne auch private Angebote sollte jemand das haben was ich brauche .

Danke im vorraus ....

Antwort
von Pascha187, 48

Frag im räucherpalast nach die werden dir helfen! Schönen Sonntag noch

Antwort
von Dontknow0815, 71

Ich würde die Finger davon lassen. Es ist zwar legal aber trotzdem nicht ungefährlich. Besonders weil diese legal highs unberechenbar sind. Synthetische Drogen sind nie gut.

Kommentar von BinderRichter ,

Ich werd schon wissen was ich tuhe ich denke das war keine Antwort auf meine Frage, ich habe damit einiges an Erfahrung und heutzutage ist schon alles Gesundheitsschädlich.

Da ich das Zeug in kleinstmengen zu mir nehme ist das Risiko extrem gering.

Danke

Kommentar von lanlan0000 ,

So reden nur Drogensüchtige

Kommentar von BinderRichter ,

Das kannst du sicher beurteilen ...

Kommentar von Dontknow0815 ,

Dann such nach Zamnesia bei Google.viel Spaß damit.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Drogen sind nichts gutes. Von Alkohol bis Meth. Vorallem finde ich dass weed auch sehr unterschätzt wird.

Ich bin in einen alter in dem man die Ausbildung im Normalfall beendet hat und man sich langsam ein richtiges Leben aufbaut. Eigene Wohnung, eigenes Auto, eventuell an Familie denken kann.

In meinen Freundeskreis wurde schon hin und wieder einer geraucht. Das ist ja auch ok. Aber leider hat sich der Kreis sehr gesplittet. Die die öfters rauchen (fast täglich) und die die garnichts mehr rauchen oder extrem selten.

Die täglichen Raucher beschweren sich über Depressionen und kleine Probleme. Der Elan fehlt da einfach etwas in die Hand zu nehmen. Und Kritik an den Konsum oder der Droge (wie ich es bei dir gemacht habe) ist da komplett fehl am Platz. Sofort aggressiv und versuchen sich zu rechtfertigen.

Das ist keine Einschätzung deines Lebens. Auf keinen Fall. Mach was dich glücklich macht es ist dein Leben. Aber als ein gut gemeinter Rat. Wenn du alles aus dir heraus holen willst und das Fahrzeug für deine Seele ( also dein Körper) gut pflegen willst, solltest du davon Distanz nehmen.

Ich bin der letzte der das nicht versteht wie das ist und ich hatte auch meine schlimmen Zeiten also solltest du der Meinung sein ich weiß nicht wovon ich rede dann irrst du dich.

Um deine Frage zu beantworten nochmal, such nach Zamnesia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten